Schnupperkurs - Pilates meets Finger Food

3.Dezember 2022 (10:00 bis 12:00)

Schnupperkurs Pilates & Entspannungseinheit for free:

• Workshop zum Genießen
für Körper Geist und Seele
• Eine kurze Auszeit nur für DICH !

Anmeldung bitte unter: info@bergfux-pinzgau.at oder +43 676 3585269

Der Schnupperkurs findet im BergFux Studio (Austraße 28, Niedernsill) statt.

P.S. Bitte bringe ein Handtuch und eine Decke mit.

🌸 

I gfrei mi auf di!

– Dagi

Kursübersicht

Senioren Pilates

After-Ski-Massage

Kursplan, Retreats

& Workshops

Wertschätzung, Begeisterung, Professionalität und Zuverlässigkeit zählen für mich zu den wichtigsten Eckpfeilern meiner Arbeit. Das bedeutet für mich, dass ich den Klienten dort abhole, wo er / sie gerade steht. Das Training gestalte ich flexibel, individuell und wird auf die jeweilige Lebenssituation des Teilnehmers / der Teilnehmerin angepasst. Ein Training das Spaß und Freude macht und nachhaltig deine Gesundheit stärkt.

Die Kurse finden im BergFux Studio in der Austr. 28 statt, in einer Kleingruppe. Matten sind vorhanden, bitte Handtuch mitbringen.

Jedes Retreat beinhaltet zu den Pilateseinheiten einen Vortrag/Workshop, sowie eine gemeinsame Unternehmung passend zur Jahreszeit und Thema. Genauere Informationen zu den einzelnen Retreats schicke ich Euch gerne per Mail zu, kurze Anfrage genügt. Danke ☺️ 

!Aufgrund der Coronaverordnung biete ich das Training auch Online oder im Freien, unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen an!

Preise für Privatkunden

-> Auf Anfrage auch als Gutscheine erhältlich.

Personal
Training

68 pro Einheit
  • -> oder eine 5er Karte für
    325€

Gruppen-
kurse

140 für 10 Einheiten
  • -> dies ist eine 10er Karte (10 x 60 min)

Personal Training Duo

38 pro Person
  • -> oder eine 5er Karte für 175€ pro Person

Alle Kurse finden im BergFux Studio (Austraße 28, Niedernsill) statt.

Die Paketpreise für Firmenkunden, bitte auf Anfrage.

Retreat-Preise laut Paket (siehe Ausschreibung).

SVS Gesundheitshunderter für Pilates-Kurse möglich: